Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
24.8.2019 : 14:08 : +0200

Upcoming Events

Landesvielseitigkeitstest
14.09.2019

Veranstaltungsseite
Ausschreibung
___________________
Wir bedanken uns für die Unterstützung

< Norddeutsche Mastersmeisterschaften
02.04.2019 13:19 Alter: 144 Tage
Kategorie: STE

100x100 are you tough enough?

Flensburger laden zur Kultserie


v. l.: Julia Graupner, Tanja Schwindt-Urbanczyk, Peter und Lena-Sophie Bermel

Am Samstagnachmittag zogen 5 mutige Mastersschwimmerinnen und Schwimmer los, um in Flensburg die Antwort auf die Frage "100x100 are you tough enough?" zu finden. Alle hatten sich für die schnelle der beiden angebotenen Startzeiten, mit Abgang alle 2 Minuten, entschieden. Als um 18:55 der Startschuss fiel, hatten die langsameren Schwimmer schon einen Vorsprung von 1100m. Nun hieß es Aufholjagd und Kampf gegen den inneren Schweinehund gestartet. Auch wenn es am Ende für einige hart und schmerzhaft wurde, konnten am Ende alle sagen: "yes I'm though enough". Herzlichen Glückwunsch Lena, Julia, Urte, Tanja und Peter zum erfolgreichen Abschluss der Kultserie 100x100.