Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
19.8.2018 : 07:33 : +0200

Upcoming Events

Landesvielseitigkeitstest 2018!

15. September Elmshorn

Veranstaltungsseite

Ausschreibung

___________________

Wir bedanken uns für die Unterstützung

< DM Kurzbahn Tag 2
21.11.2015 18:12 Alter: 3 Jahre
Kategorie: DSV DSV

DM Kurzbahn Tag 3

Finals mit Jacob und schnellster Lauf 800m Freistil mit Thore


Am vorletzten Tag der DM ist die STE-Bilanz ebenfalls sehr erfreulich.

Jacob qualifiziert sich über 200m Schmetterling mit 2:01 für das B-Finale. Am Nachmittag haut er dann noch einen raus: Mit 1:59,21 gewinnt er nicht nur das B-Finale, wird als insgesamt 9., sondern holt sich auch den mehr als 15 Jahre alten SHSV-Rekord von Heiko Hell.

Über 200m Rücken geht er mit neuem SHSV-Rekord 1:58,42 ins B-Finale. Dort kann er sich nochmal steigern. Mit 1:57,59 wird er 11. Gesamtklassement.

Auch Thea kann über 200m Schmetterling mit 2:18,64 eine neue Bestzeit schwimmen. Das Finale verpasst sie leider um 3 Zehntel.

Für Arti geht es am Morgen über 800m Freistil. Er kann sich mit seiner Zeit von 8:10,12 über eine starke neue Bestzeit freuen, die den 12. Platz bedeutet.

Lea findet über 200m Freistil heute nicht richtig ins Rennen. Mit 2:06,31 ist sie langsamer als gestern im Durchgang über 400m Freistil. Abhaken. Morgen stehen die 1500m an.

Thore startet am Nachmittag im schnellsten Lauf über 800m Freistil. Er teilt sich heute sein Rennen sehr gut ein. Schließlich schlägt er in starken 7:51,89 als 6. an!