Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
22.5.2019 : 19:40 : +0200

Upcoming Events

 

SHSV-Sprintmehrkampf- und Staffel-Meisterschaften
23.06.2019

Veranstaltungsseite
Ausschreibung

___________________
Wir bedanken uns für die Unterstützung

< 100x100 are you tough enough?
29.04.2019 16:06 Alter: 23 Tage
Kategorie: Wettkampf, Wettkampf_Info, Wettkampf_Results Wettkampf_Info

Tag der Bestzeiten

Letzte Quali-Chance in Flensburg


Der Flensburger Schwimmklub veranstaltete am Ostersamstag einen kurzen Wettkampf für alle, die noch keine Norm für die Norddeutschen Meisterschaften am 03.-05.05. in Magdeburg hatten, oder die ihre Position in der Qualifikationsliste für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften noch verbessern wollten. Einige Elmshorner Schwimmerinnen und Schwimmer nutzen diese Chance nach dem Trainingslager und schwammen mit Bestzeiten die geforderten Pflichtzeiten. Auf den Zug zur NDM sprangen in letzter Sekunde folgende Sportler auf: Bennet Fiefeck 50m Freistil, Chiara Böwig 50m Brust und Freistil, Luisa Krauß 100m Brust. Mette Tschirner startet noch im Jugendmehrkampf ein Wochenende später in Potsdam. Auch ihr gelang in Flensburg eine Steigerung auf der für die Qualifikation wichtigen 200m Lagen.

Ihre Positionen in der aktuellen Bestenliste für die Qualifikation zur Deutschen Jahrgangsmeisterschaft Anfang Juni in Berlin konnten außerdem Kolja Dieckmann über 100m Schmetterling, Moritz Hell 800m Freistil und Lina Malin Voß über 100m Brust verbessern.

Allen Sportlerinnen und Sportlern herzlichen Glückwunsch zu ihren neuen Bestzeiten.