Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
19.8.2018 : 07:31 : +0200

Upcoming Events

Landesvielseitigkeitstest 2018!

15. September Elmshorn

Veranstaltungsseite

Ausschreibung

___________________

Wir bedanken uns für die Unterstützung

< Kurzbahn-EM in Kopenhagen
17.12.2017 11:57 Alter: 245 Tage
Kategorie: Wettkampf, Wettkampf_Info, Wettkampf_Results Wettkampf_Info

Jacob Heidtmann bei der Kurzbahn-EM in Kopenhagen

Finale und zwei Landesrekorde


Bei der Kurzbahn-Europameisterschaft in Kopenhagen startet Jacob Heidtmann zunächst über 400m Lagen. In 4:08,04 qualifiziert er sich als 6. für das Finale. Im Finale kann er seine Zeit noch einmal bestätigen und belegt in der Endabrechnung wiederum Platz 6.

Über 200m Lagen belegt Jacob in neuer Bestzeit von 1:57,96 mit neuem Landesrekord Platz 22. Die 100m Freistil absolviert er ebenfalls in persönlicher Bestzeit mit Landesrekord in 0:49,24 und belegt über diese Nebenstrecke Platz 58.