Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
23.1.2019 : 13:32 : +0100

Upcoming Events

SHSV-Meisterschaften

"Lange Strecken"
19./20.01.2019
Veranstaltungsseite
Ausschreibung
Protokoll (PDF)

___________________

35. Elmshorner Stadtwerke Cup
02./03.03.2019

Veranstaltungsseite
Ausschreibung
DSV-Datei

Meldeschluss: 19.02.2019

___________________
Wir bedanken uns für die Unterstützung

< Gold für Jacob - Silber für Lea
28.01.2018 19:10 Alter: 360 Tage
Kategorie: Wettkampf, Wettkampf_Info, Wettkampf_Results Wettkampf_Info

Kompletter Medaillensatz für Jacob

Silber über 200m Freistil und Bronze über 400m Freistil


Jacob Heidtmann hat sich in Luxemburg in sehr guter Form präsentiert. Nach dem Sieg über 400m Lagen am Freitag konnte er sich am Samstagmorgen über 200m Freistil sicher als Dritter mit 1:49,81 ins Finale schwimmen. Am Nachmittag kann er sich im Finallauf noch einmal deutlich steigern. In 1:48,87 wird er 2.

Über 400m Freistil qualifiziert er sich am Sonntagmorgen als 8. in 3:57,80 für das Finale. Am Nachmittag geht es um einiges flotter zur Sache. Jacob steigert sich deutlich und belegt in 3:51,34 Platz 3.

Ein gelungener Start in das Wettkampfjahr 2018!

Nächste Woche geht Jacob mit der STE-Mannschaft in den DMS-Kampf um die Platzierungen in der 2. Bundesliga.