Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
22.7.2018 : 12:57 : +0200

Upcoming Events

Landesvielseitigkeitstest 2018!

15. September Elmshorn

Veranstaltungsseite

Ausschreibung

___________________

Wir bedanken uns für die Unterstützung

< German Open in Berlin
23.04.2018 10:55 Alter: 90 Tage
Kategorie: Masters

34. Internationale Deutsche Meisterschaften der Masters "Lange Strecken" 2018

Bronzemedaille für Tanja Schwindt-Urbanczyk


Unter 564 Startern mischte sich, als Einzelkämpferin aus Elmshorner Sicht, Tanja Schwindt-Urbanczyk. Tanja startete in der Ak 40 und schwamm am Freitag die langen Freistilstrecken über 800 und 1500m. Begonnen wurde der Wettkampf mit den 1500m Freistil. Hier schwamm Tanja eine für sie sehr gute Zeit von 22:09,15 und wurde 4. Das ließ für die 800m hoffen. Hier hatte Tanja die fünftschnellste Meldezeit und schielte heimlich vor dem Rennen schon auf eine Medaille. Im Rennen lieferte sie eine schnelle 11:31,00 ab und wurde tatsächlich mit der Bronzemedaille belohnt. Nach dem Rennen freute sie sich sehr, dass die harte Arbeit der letzten Monate nun belohnt wurde.

Tanjas Dank geht an das Trainerteam der Masters, hier besonders an Sarah, die sie in den letzten Wochen super vorbereitet hat.