Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
22.1.2019 : 07:09 : +0100

Upcoming Events

SHSV-Meisterschaften

"Lange Strecken"
19./20.01.2019
Veranstaltungsseite
Ausschreibung
Protokoll (PDF)

___________________

35. Elmshorner Stadtwerke Cup
02./03.03.2019

Veranstaltungsseite
Ausschreibung
DSV-Datei

Meldeschluss: 19.02.2019

___________________
Wir bedanken uns für die Unterstützung

< DM Freiwasser in Mölln
04.07.2018 13:07 Alter: 202 Tage
Kategorie: Wettkampf, Wettkampf_Info, Wettkampf_Results Wettkampf_Info

Friedrich-Hebbel-Pokal

Saisonabschluss mit Bestzeiten


Die Fördergruppen 1+2 haben ihren Saisonabschluss dieses Jahr im Freibad Wesselburen beim Friedrich Hebbel-Pokal verbracht.

Bei herrlichem Sonnenschein brachten die Kinder nochmal einige Bestleistungen ins Wasser. Die Stimmung in der Mannschaft war super.

Erfolgreichster Athlet aus Elmshorn war der erst 8-jährige Ole Scholz. Ole belegte 4x den ersten Platz und wurde mit einem Pokal belohnt. Die Freude darüber war riesig. Ebenfalls mit Medaillen belohnt wurden Theis Beckmann Jg. 2009, Leonard Koeppen und Laura Hühnert Jg. 2008.

Jetzt gehen für die Kinder bald die Ferien los. Am Mittwoch steht noch das Abschlussgrillen und am Freitag die Freibadübernachtung auf dem Programm. Hierauf freuen sich die Kinder noch besonders. Ist es doch jedes Jahr ein Highlight im Freibad zelten zu dürfen.